Team veganwave

Team veganwave nimmt Challenge auf Schulfest an!

Wir machen mit: Beim Schulfest des

Ruhr Kolleg Essen am 6.09.2014 ab 18.00 Uhr
(Seminarstr. 9, 45138 Essen)

sind wir mit einem Stand dabei und es gibt leckere vegane Köstlichkeiten wie Vöner, Curryvurst, Chili sin Carne, Kuchen und vieles mehr. Das wäre doch gelacht, wenn wir den Fleisch-Grillstand nicht toppen könnten. Alle Freunde des Ruhr Kolleg Essen sind herzlich eingeladen – schaut doch mal vorbei und helft dabei, auch anderen zu zeigen: vegan schmeckt toll!

Meine liebe Nachbarin und Co-Autorin von veganwave Silke hat treffend in dem nachfolgenden Artikel die Gründe für den ersten veganen Stand auf dem Schulfest zusammengestellt:

Lokalkompass

Glücklicherweise werden wir von Sponsoren unterstützt, wie z.B. ProBiomarkt Essen (Hauptsponsor), REWE Scholand MülheimZwergenwiese, Wheaty, alles-vegetarisch.de, smilefood, Alsan oder vantastic foods.

Einen Großteil übernehmen wir noch selbst, aber das ist uns wichtig, dass wir das vegane Angebot fördern und den Menschen zeigen, wie abwechslungsreich und lecker vegane Ernährung ist. Und das geht nun mal am Besten über eine live-Performance, d.h. wie bei solchen Gelegenheiten, ein Schulfest zu unterstützen.

Ein bisschen mulmig ist uns schon, ob das Angebot überhaupt angenommen wird.  Lasst es uns beweisen, dass vegan funktioniert:

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, würde sich das ganze Team veganwave freuen, euch mit guter Laune und leckeren veganem Essen zu verwöhnen. Kommt doch einfach kurz vorbei.

Euer Team veganwave!

Let the challenge begin…

Team veganwave
Team veganwave

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.