Veganwave in der Surfsprotte

Freu mich sehr über den tollen Bericht über veganwave in der Surfsprotte:

Fit mit veganer Küche – Kochen ohne Tierprodukte

Vegane Ernährung/Lebensweise wird auch in Verbindung mit Sport heiß diskutiert. Ich muss sagen, ich fühle mich topfit durch die vegane Ernährung und sehr leistungsfähig. Ich bin leidenschaftliche Windsurferin und oft in herausfordernden Wellen-/Windbedingungen unterwegs. Darum freue ich mich umso mehr, dass jetzt das online-Magazin Surfsprotte einen Beitrag zu meinem veganen Blog veganwave geschrieben hat und auch anderen SportlerInnen das Thema näher gebracht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.