Veganwave – mein neuer Blog

Hallo, es ist geschafft: Vor einiger Zeit habe ich den veganen Blog „fotodo“ ins Leben gerufen. Da war ich noch völlig unbedarft, was man mit so einem Blog alles anstellen kann.  Ich hatte bis dahin überhaupt keine Erfahrungen mit Blogsystemen und dachte, dass dies nicht wirklich alles so schwierig sein kann. Ist es aber – wenn man gutes Design, übersichtliche Strukturen und Inhalte haben möchte, dann sollte man sich schon mit dem Thema gut beschäftigen, damit ein schönes Resultat entsteht.  Fotodo ist nur ein Übergang gewesen, bis ich mir endlich den Blog nach meinen Wünschen aufbauen konnte: eigene Domain, ein ansehnliches Logo, schöne Fotos und interessante Beiträge. Das Ergebnis ist logo_sWarum heißt es veganwave? vegan –  für meine Lebensweise und wave – und weil ich eine leidenschaftliche Windsurferin bin.  Außerdem passt wave gleichzeitig noch in der weiteren Bedeutung, dass vegan aktuell absolut im Trend ist, immer wichtiger für viele Leute wird und wie eine „Welle“ in das tägliche Leben geschwappt ist. Leute werden aufmerksamer und beschäftigen sich mehr und mehr mit dem Thema vegan sein, vegan leben. Ich hoffe, Ihr habt genauso Freude an diesem Blog wie ich, und wir können uns gegenseitig zu Themen, Produkten, Rezepten etc. austauschen. Ich freu mich drauf! Surft mit mir zusammen auf der logo_s

 

Veganwave auf der Windsurfwelle

Veganwave Windsurf

Veganwave Windsurf

Veganwave Windsurf

12 Gedanken zu „Veganwave – mein neuer Blog“

  1. Hallo,
    ich bin total begeistert und habe deine Seite ganz oben in meine Leiste gesetzt. Super Rezepte und tolle Anregungen um das vegane Leben zu starten, DANKE
    ich werde sicher oft bei dir sein
    liebe Grüße und mach weiter so
    Adelheid

    1. Hi Adelheid, oh danke sehr. Das freut mich total. Wenn du Fragen hast, immer gerne. Es tut sich gerade so viel auf dem veganen Markt, da gibt es so viel Neues zum Testen und Probieren. Liebe Grüße Karin

  2. Hallo Karin, ich bin auf der Suche nach vegane Rezepte auf deine Seite bzw. deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut. Tolle Rezepte, sehr gut beschrieben. Ich werde vieles nach kochen.

    Liebe Grüße
    Briggi

  3. Echt liebevoll aufgearbeitet Rezepte und Themen. Wir finden das super und schauen gerne öfter vorbei, um uns Inspirationen zu holen 🙂

    Mach weiter so
    Veganabes

  4. Ich bin total begeistert von deiner Seite, den Rezepten und den wirklich ansprechenden Bildern! Herzlichen Dank dafür :-))))
    Ich bin inspiriert und freue mich über meine vegane Ernährung mit wachsender Begeisterung. Auch dank so toller Seiten wie dieser!

  5. Sehr geiler Blog. Ich bin heute durch den Bericht auf DER WESTEN.de auf Euch aufmerksam geworden und zum ersten Mal auf eurer Seite. Chapeau die Damen! Angefangen beim Namen mit Logo über das Design der Website, über die Rezepte, Infos und Tipps bis hin zu den Rezeptfotos alles „erste vegane Sahne“! Als Essenerin im doppelten Sinne freue ich mich auf die zukünftigen Rezepte, Geschichten und Challenges…

    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.