Jonny´s Esskultur

Jonny´s Esskultur in neuer Location

Der erfolgreiche „Wohnzimmer-Feeling“-Imbiss von Jonny ist umgezogen: Jonny´s Esskultur hat sich vergrößert und residiert nun in einer neuen Location: Zweigertstraße 12 in Essen. Ein Glück, denn jetzt kann man bestens alle Köstlichkeiten indoor und outdoor (o.k. aktuell etwas frisch) genießen.  Seht selbst:

In meinem letzten Bericht über Jonny konntet Ihr schon meine Begeisterung für die  internationalen Einflüsse in seinen leckeren Gerichten lesen. Jonny hat jetzt durch seine Sitzplatzgelegenheiten (indoor ca. 9 Tische) Restaurant-Feeling mit eingebracht.

Jonnys Esskultur hat sich vergrößert
Jonnys Esskultur hat sich vergrößert

Jonny´s Esskultur Die neue Location wirkt frisch und ansprechend. Man fühlt sich direkt wohl, wenn man in das neue „Wohnzimmer“ von Jonny hinein kommt.

Jonny´s Esskultur
Viele neue Sitzgelegenheiten

Diesmal hatten wir Tofu-Saté-Spieße,

Jonny´s Esskultur
großartige Sauce

die Peru-Kartoffel (musste sein, mein Favorit)

Jonny´s Esskultur
Der Klassiker – die Peru Kartoffel mit leckerer Tofufüllung

und ein Gericht von der Tageskarte, Jonny´s Esskultur Tofu-Gemüsespieße mit Kochbananen-Chips, Yucca (wow, so lecker, vorher noch nie gegessen) und Salat.

Jonny´s Esskultur
Yucca – eine ganz neue Geschamckserfahrung

Als Abschluss dann noch Langos in der süßen Variante mit Apfelmus und Zimt: schmeckt wie Apfelkuchen.

Jonny´s Esskultur
Langos – diesmal die süße Variante

Was mich immer so freut ist, der persönliche Touch bei Jonny´s Esskultur. Jonny hat immer ein freundliches Wort und man kann sich herrlich mit ihm über die Gastro-Welt austauschen. Auch Sonderwünsche oder Abwandlungen in dem Gericht sind überhaupt kein Problem. Wer ist schon so offen, unkompliziert  und authentisch in dieser Branche?

Jonny´s Esskultur
Jonny in Action

Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen draußen, denn dann wird Jonny auch vegane Cocktails mit auf die Karte setzen, die man gepflegt vor seinem Lokal genießen kann.Jonny´s Esskultur

Probiert die Leckereien aus – Ihr werdet pappsatt und zufrieden nach Hause gehen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.