Jemako

Putzmittel – Jemako vegan?

Womit putzt ihr? Ich habe einige Produkte von Jemako, Frosch und Ecover. Als ich letztens beim basic bio Supermarkt war, habe ich mich total gefreut, dass vegane Produkte separat ausgezeichnet sind. So konnte ich auch bei den Putzmitteln direkt erkennen, was geeignet war.  Bei den als vegan ausgezeichneten Ecover Produkten habe ich dann nochmal kräftig zugeschlagen. In diesem Zusammenhang habe ich mich gefragt, ob die Jemako-Putzmittel vegan sind.

Daher habe ich eine Produktanfrage gestellt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Frau Dornbusch,

danke für Ihre Anfrage. 
Folgende Reiniger der Firma JEMAKO sind Vegan.

Kraftreiniger, Intensivreiniger, Küchenhygienereiniger,  Sanitäterreiniger, WC Hygienegel, Kalk-Ex, Bodenpflege, Bodenintensivreiniger, Holzboden-Emulsion, Fenster-Aktivschaum, Leder Pflege, Leder und Polster Aktivschaum, die Roll-Out’s

Liebe Grüße

(Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen weggelassen)

Ich hoffe, die Information hilft Euch auch weiter (o.k. die Lederpflege erübrigt sich sicherlich 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.